bgd login icon

Die größte Herausforderung beim Auswärtsspiel war die Temperatur jenseits der 35 Grad-Marke. Die Knaben-Mannschaft musste aufgrund von mehreren Ausfällen fast komplett umgestellt werden. Trotz dieser Umstände machte man mit den Schlaitdorfern kurzen Prozess. Jan, Dominik und Paul zeigten ein perfektes Spiel und ließen ihren Gegnern nicht den Hauch einer Chance. Immanuel lieferte sich mit seinem Gegner ein enges Match in welchem er einen kühlen Kopf behielt und ebenfalls als Sieger vom Platz gehen konnte.
Trotz der Vorentscheidung nach den Einzeln wurden die Doppel sehr konzentriert angegangen und man gewann auch hier sehr deutlich. Alles in allem eine eiskalter Sieg unserer Knaben, die weiterhin Spitzenreiter in der Liga sind.


Es spielten: Jan Geiger, Dominik Schuster, Immanuel Heinz, Paul Wünsch