bgd login icon

Am Mittwoch, 13. Juli 2016 spielte das Kids-Cup Team gegen den Tabellenzweiten der Runde, den TV Großbettlingen. Wir starteten in Bestbesetzung und konnten wider erwarten alle vier Einzel hoch gewinnen und somit den Tagessieg schon früh klarmachen. Besonders hervorzuheben ist neben dem hohen sportlichen Leistungsniveau das Verhalten der Kinder auf dem Platz. Unsere Gäste lobten das ruhige und faire Spiel der Grötzinger Kids – dieses Feedback macht uns als Verein besonders viel Freude. Der gute Mannschaftsgeist im Kids Cup Team zeigt sich auch daran, dass alle Spieler bereit sind zugunsten anderer Kinder einmal auf einen Einsatz im Einzel oder im Doppel zu verzichten.

Im letzten Rundenspiel gegen den TV Neckartailfingen am nächsten Mittwoch wird nun der „Staffelmeister“ entschieden. Wir freuen uns auf spannende Spiele beim Nachbarn über´m Berg!

Es spielten: Paul Wünsch, Marius Nita, Jakob Blöhs, Maria Eidner, Joshua Harrer u. Malte Johanning