bgd login icon

Die Entscheidung um den Aufstieg war schon am letzten Spieltag gefallen, somit wollte man sich nun auch den Meistertitel sichern. Ungestört von den Aufbauarbeiten der karibischen Nacht wurden am 15.07.2016 alle Einzel souverän gewonnen.

Auch in den Doppeln hatte das Tabellenschlusslicht aus Linsenhofen nicht viel entgegenzusetzen. Ein deutliches 6:0 und die verdiente Meisterschaft war das Ergebnis. An dieser Stelle sind zuerst alle Knabenspieler lobend zu erwähnen, die in der Runde zum Einsatz kamen. Auf dem Platz war durchgehend eine sehr hohe Qualität erkennbar, welche in dieser Altersklasse bei weitem nicht selbstverständlich ist.

Die überragende Jugendarbeit des TCG wird hierbei deutlich weshalb an dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an das Jugendteam samt Trainern geht. Die nächste Saison kann mit Spannung und Freude erwartet werden!

Es spielten: John Eidner, Jan Geiger, Simon Borkhart, Dominik Schuster