bgd login icon

Zum Ferienprogramm der Stadt Aichtal hat der Tennisclub Grötzingen eine Fahrt zur Sommerbobbahn nach Donnstetten inclusive Wanderung und Grillen beigetragen.

Die Organisatorinnen Bianca Harrer und Annett Johanning starteten am Donnerstag, 18. August am späten Vormittag mit 30 Kinder zwischen 10 und 15 Jahren mit dem Bus zur Sommerbobbahn Donnstetten. Sort angekommen, nahmen die Kinder und Jugendlichen sofort rasante Fahrten alleine oder im Doppelpack in Angriff. Nachdem erfolgreich alle Fahrchips in Geschwindigkeitsserlebnisse eingetauscht waren, ging es auf zum Römersteinturm. Die kleine Wandertour durch den Wald führte zum Grillplatz am Römerstein. Schnell wurde das Feuer angeheizt und die Würste am Feuer gegrillt. Zum Abschluss bestiegen alle den Turm und genossen die Aussicht über die Alb bis ins Neckartal. Gesund und munter erreichten am Abend alle wieder das Aichtal.

Auf ein Neues im kommenden Jahr. Wir hoffen Ihr seid wieder mit dabei.Sommerbobbahn 21.08web

Sommerbobbahn2016web