bgd login icon

TCG Junioren 1 gegen TA SV Degerschlacht 2 - 6 : 3

Nach der knappen und letztendlich unglücklichen Heimniederlage in der vergangenen Woche empfingen die Junioren des TCG am 13.5.2017 zu Hause die TA SV Degerschlacht 2.

Patrick, Julian, und Marco gewannen ihre Einzel klar und überzeugend. Während Noah gegen seinen starken Gegner den Match-Tiebreak gewinnen konnte, verloren Moritz und Julius trotz großem Kampf ihre Einzel knapp und unglücklich im Match-Tiebreak Nach den Einzeln stand es 4:2, so dass noch ein Doppel zum Heimsieg fehlte.

Patrick und Julian sowie Moritz und Marco gewannen wie erhofft ihre Doppel während Noah und Julius erneut in den Match-Tiebreak mussten und knapp unterlagen.

Das Match endete deutlich mit 6 : 3 für den TCG. Damit wurde ein wichtiger Schritt zum Klassenerhalt gemacht.

Es spielten: Patrick Richter, Julian Schneider, Noah Schneider, Moritz Wünsch, Marco Schweizer und Julius Richter